JETZT OHNE RISIKO 60 TAGE LANG TESTEN

Solltest du nach dem Kauf und Testen mit deinem nutribullet Gerät nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb von 60 Tagen an uns zurückschicken und du erhälst den gezahlten Kaufpreis (maximal jedoch die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) zurückerstattet. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

So geht‘s

Um eine Rückerstattung deines gezahlten Kaufpreises zu erhalten, fülle das Teilnahmeformular vollständig aus und sende es gemeinsam mit dem Original-Gerät, der Original-Verpackung und dem Original-Kaufbeleg innerhalb von 60 Tagen ab dem Kaufdatum an uns zurück. Maßgeblich ist der Eingang der Registrierung des Gerätes zur Rücksendung. Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 30 Kalendertagen an die angegebene Bankverbindung zurück.

Du hast dich trotz ausgiebigen Testens gegen dein nutribullet Gerät entschieden? Hier kannst du prüfen, ob dein Gerät teilnahmeberechtigt für die 60 Tage Geld-zurück-Garantie ist und es für die Rücksendung online registrieren.

Bei Fragen oder Problemen mit deiner Online-Registrierung hilft dir gerne unser Kundenservice weiter.